Von Andrea Hornsteiner 0
Hört der Olympiasieger jetzt auf?

Robert Harting: Rücktrittsgerüchte!

Gerade erst holte er sich einen bemerkenswerten Olympiasieg und zog nicht nur mit seinem spontanem Sieges-Hürdenlauf die Aufmerksamkeit auf sich, sondern machte auch Schlagzeilen, als er in der Partynacht ausgeraubt wurde. Jetzt spricht Robert Harting öffentlich von Rücktritt.


Die Gerüchteküche um den frischen Olympiasieger Robert Harting will nicht abebben: Jetzt sprechen die Medien sogar von seinem Rücktritt.

Der 27-Jährige leidet seit drei Jahren unter starken Schmerzen. Der Deutsche sagt selbst, dass ihm die Zeit zum Regenerieren fehle: "Wenn ich nicht trainiere, sitze ich in der Uni oder habe Termine. Die Belastung ist brutal!"

Für ihn wird es alles zu viel: "Die Last auf meinen Schultern ist so hoch, die kann man nicht ewig tragen. Das ist unmöglich“. Eine endgültige Entscheidung über seine Zukunft möchte er in den kommenden Wochen fällen.

Auch seine Mutter bestätigte kürzlich das Statement und sagte, dass er bereits eifrig die Zeit nach Olympia plane. "Der Junge weiß, was er will“, wird seine Mama zitiert.

Wir werden auf dem Laufenden bleiben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: