Von Anja Dettner 0
Carmen Geiss posted Foto mit Fürst Albert

Robert Geiss outet sich als Royal-Fan

Robert Geiss trifft auf Fürst Albert von Monaco

Robert Geiss trifft auf Fürst Albert von Monaco

(© Carmen Geiss / Instagram)

Robert Geiss und Carmen Geiss sind die berühmtesten Millionäre im deutschen Fernsehen. Die beiden besuchen immer wieder pompöse und glamouröse Veranstaltungen. So auch das Finale des Tennisturniers Monte Carlo ATP Masters in Monaco am 17. April. Dort traf Robert auf einen ganz besonderen royalen Gast: Fürst Albert von Monaco!

Robert Geiss (52) gehört zu den bekanntesten Millionären in Deutschland. Zusammen mit seiner Frau Carmen Geiss (50) und seinen beiden Töchtern Davina (12) und Shania (11) haben sie die erfolgreiche Reality-Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie.“ Dort bekommen die Zuschauer einen Einblick in das Leben der Reichen und Schönen. Aber auch auf den sozialen Netzwerken lassen die beiden ihre Fans gerne an ihrem extravaganten Lifestyle teilhaben.

Robert Geiss trifft auf Fürst Albert von Monaco

Wie der neueste Schnappschuss auf Carmens Instagram-Profil zeigt, besuchte das Paar das Finale des Tennisturniers Monte Carlo ATP Masters in Monaco. Dort traf der 52-Jährige auf keinen geringeren als Fürst Albert von Monaco (58). Dieser war mit seiner Frau Fürstin Charlène von Monaco (38), die mit ihrem Outfit überzeugen konnte, ebenfalls auf der Veranstaltung. Auch wenn Robert den royalen Gast nicht persönlich, sondern nur vom Fenster aus sehen konnte, war seine Freude kaum zu übersehen. Mit einem Strahlen in Gesicht zeigt der zweifach-Papa stolz auf Albert und posierte für einen lustigen Schnappschuss. Zu dem Foto schreibt Carmen: „Fürst Albert war sehr nahe!!“

Wer mehr aus dem Leben der Geissens sehen will, der sollte heute Abend „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ um 20.15 Uhr RTL II einschalten. 

Bildergalerie: Durch die Jahre mit den Geissens

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?