Von Manuela Hans 0
Carmen Geiss‘ Mann auf sozialem Netzwerk

Robert Geiss ist jetzt auf Instagram

Robert Geiss hat nun auch Instagram

Robert Geiss hat nun auch Instagram

(© Robert Geiss / Instagram)

Nachdem Carmen Geiss schon länger auf dem sozialen Netzwerk Instagram vertreten ist, findet man seit gestern (25. Mai) nun auch ihren Mann Robert dort. In der kurzen Zeitspanne hat Robert dabei schon fleißig gepostet.

Die Geissens teilen ihr Leben gerne mit ihren Fans. Neben ihrer Fernsehsendung sind Carmen Geiss (51) und Robert Geiss (52) auch auf den sozialen Netzwerken vertreten. Robert hat nämlich seit Kurzem nun auch auf Instagram ein Profil und teilte mit seinen Followern schon Eindrücke vom Grand Prix.

Auf seinem Profil, das Robert seit gestern hat, findet man schon ein Foto mit seiner Familie und zwei Videos. Man kann also gespannt sein, was Robert sonst noch alles mit seinen Fans teilen wird und was man über ihn und seine Familie noch erfahren wird. Schließlich outete er sich erst kürzlich als Fan der Royals.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?