Von Fabienne Claudinon 0
Double von Carmen Geiss' Mann

Robert Geiss hat einen Doppelgänger

Robert Geiss hat einen Doppelgänger

Robert Geiss hat einen Doppelgänger

(© Carmen Geiss / Facebook)

Robert und Carmen Geiss sind wohl die berühmtesten Millionäre im deutschen Fernsehen. In ihrer Reality-Serie „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekommt man seit 2011 einen Einblick in das Luxusleben der Familie. Doch so einzigartig scheint Robert gar nicht zu sein - zumindest nicht, wenn es um seinen Look geht. Auf Facebook postete Carmen Geiss nun ein Bild von dem Doppelgänger ihres Mannes Robert.

Robert Geiss (51) ist einer der bekanntesten Millionäre Deutschlands. Zusammen mit seiner Frau Carmen Geiss (50) und seinen beiden Töchtern Davina (12) und Shania (11) haben sie seit vier Jahren eine  erfolgreiche Reality-Serie auf RTL II. In „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ kann man die Millionärsfamilie via TV auf ihren Reisen begleiten und erhält exklusive Einblicke in das Leben der Reichen und Schönen. Doch gingen Fans immer davon aus, dass Robert Geiss ein Unikat sei, haben diese sich ordentlich getäuscht! Denn auch der Familienvater mit dem unverwechselbaren Style hat einen Doppelgänger.

Auf einem Bild, das Carmen Geiss auf Facebook veröffentlichte, ist Roberts Doppelgänger mit zwei Blondinen im Arm zu sehen. Die beiden Damen sind keinesfalls unbekannt: auf der linken Seite steht DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik (26), rechts eine befreundete Boutique-Besitzerin. Carmen kommentiert das Foto mit: „Hat Rooooobert jetzt eine Neue - oder sogar zwei?“ Aneta ist jedoch nur eine gute Freundin der Familie Geiss und hat schon des Öfteren auf Feiern der Geissens gesungen.

Dass Robert und Carmen noch immer total verliebt ineinander sind, kann man nicht nur in der Reality-Serie spüren. Auch in den sozialen Netzwerken postet Carmen regelmäßig Bilder von ihrem perfekten Familienglück. Die Fans der Millionäre haben den Doppelgänger-Schwindel natürlich sofort erkannt. Doch man kann es nicht leugnen: Der Nachahmer sieht seinem berühmten Vorbild Robert erstaunlich ähnlich - nur die Haarfarbe stimmt nicht mehr überein. Wie echte Fans wissen, trägt Robert sein Haar neuerdings nicht mehr blond, sondern in einem satten Braunton.

Doppelgänger-Alarm: Die besten Look-Alikes der Promis!

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?