Von Anita Lienerth 0
Mann von Carmen Geiss mit neuem Look

Robert Geiss hat eine neue Haarfarbe

Robert Geiss hat eine neue Haarfarbe

Robert Geiss hat eine neue Haarfarbe

(© Carmen Geiss / Facebook)

Robert Geiss erstrahlt derzeit mit einem neuen Look. Auf Instagram postete seine Frau Carmen ein Foto des Luxus-Ehepaares. Dabei ist deutlich zu erkennen, dass Robert eine neue Haarfarbe hat.

Robert Geiss (51) hat sich einer Typänderung unterzogen! Den Millionär kennt man eigentlich mit blonden Haaren, doch nun überrascht der 51-Jährige mit einem dunkleren Farbton. Auf Facebook postete Roberts Frau, Carmen Geiss (50), ein Foto des Luxuspaares. Dabei trägt Robert seine Haare um einiges dunkler als sonst. Zu dem Bild schreibt Carmen: „Roberts neue Haarfarbe! Wie findet ihr es? Ich liebe es!“ Carmen Geiss, die sich äußerlich in den letzten Monaten ebenfalls sehr verändert hat, scheint es zu gefallen.

Braun als neuer Sommertrend

Robert Geiss ist nicht der Einzige, der sich nun für eine neue Frisur und braunen statt blonden Haare entschieden hat. Vor wenigen Tagen hat sich auch Charlotte Würdig (37) dazu entschlossen, ihre blonde Mähne nun dunkler zu tragen. Und auch die ehemalige „Bachelorette“ Anna Hofbauer (27) hat sich von ihren hellen Haaren getrennt und trägt nun braun. Es sieht ganz danach aus, als wären braune Haare diesen Sommer total im Trend. Die neuesten Promi-Frisuren in unserer Bildergalerie!

Bildergalerie: Blond oder braun? Auch diese Promis haben ihre Haare gefärbt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?