Von Victoria Heider 0
Robert Pattinson hat zugenommen

Robert Fattinson? Der "Twilight" Star hat sichtlich zugenommen

Auf neusten Bildern von Robert Pattinson und Kristen Stewart kann man nicht nur deutlich sehen, dass die beiden wieder glücklich sind, sondern auch, dass der Beau ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat. Die Liebe scheint also doch durch den Magen zu gehen.


Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden jetzt Händchen haltend auf dem "Coachella" Festival fotografiert. Die beiden sahen nach den überstandenen Skandalen wieder richtig glücklich aus. Das Glück scheint auf Robert einen besonderen Effekt zu haben. Es ruft wohl bei ihm einen gesteigerten Appetit hervor.

Ganz leger in Jeans und waldgrünem T-Shirt spaziert er mit Kristen über die Wiese. Obwohl das Oberteil recht locker anliegt, lässt sich erahnen, dass es darunter jetzt noch mehr von Robert zum Liebhaben gibt. Ganz deutlich sieht man die Gewichtszunahme in seinem runderen Gesicht.

Zum Vergleich, sah er letztes Jahr noch um einiges hagerer aus. Auch lässig in Shirt und Jeans unterwegs, war er viel schlanker. Da hat wohl noch der Liebeskummer an ihm genagt.

Die Extra-Kilos und das neue alte Liebesglück stehen Robert aber super! Schön, dass er das Leben und das Essen endlich wieder genießen kann.

Für mehr Hollywood Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: