Von Vanessa Rusert 0
Drei Kinder aus zwei Ehen

Robert Downey Jr. und Sarah Jessica Parker waren früher ein Paar

Robert Downey Jr. und Sarah Jessica Parker waren in der achtziger Jahren ein Paar

Robert Downey Jr. und Sarah Jessica Parker waren in der achztiger Jahren ein Paar

(© Getty Images)

Gewusst? Robert Downey Jr. und Sarah Jessica Parker waren in den achtziger Jahren sieben Jahre lang ein Paar – jedoch ohne zu heiraten. Heute ist der 50-Jährige zum zweiten Mal verheiratet und hat drei Kinder aus zwei Ehen.

Sieben Jahre lang waren Robert Downey Jr. (50) und „Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker (50) in den wilden achtziger Jahren ein Paar. Trotz ihrer langen Beziehung gingen die Hollywood-Schauspieler den Bund der Ehe nicht ein. Nach ihrer Trennung heiratete Robert Downey Jr. 1992 seine Schauspielkollegin Deborah Falconer (49). Ihre Ehe, aus welcher ein Sohn hervorgeht, ging jedoch nach zwölf Jahren in die Brüche.

Nur ein Jahr nach seinem Ehe-Aus gaben sich der „Iron Man“-Star und die Filmproduzentin Susan Downey (41) das Jawort. Im Frühjahr 2012 bekamen die beiden einen gemeinsamen Sohn, für den sich der Hollywood-Schauspieler sogar vornahm, endlich komplett clean zu werden. Im letzten Jahr brachte seine Frau eine gesunde Tochter zur Welt. Erfolgreich im Geschäft: Robert Downey Jr. gehört zu den reichsten Schauspielern Hollywoods. Wer noch?

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?