Von Anita Lienerth 0
Der „Ironman“-Star wird zum zweiten mal Vater

Robert Downey Jr.: So schön schwanger ist seine Frau Susan

Robert Downey Jr. ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Dabei läuft es bei dem „Ironman“-Darsteller nicht nur in der Karriere bestens, sondern auch privat hat er das große Glück gefunden. Seine Frau Susan erwartet im November ihr zweites Kind. Auf dem Red Carpet wirken die beiden überglücklich.

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan bekommen im November eine Tochter

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan bekommen im November eine Tochter

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor einigen Wochen besuchten Robert Downey Jr. (49) und seine Frau Susan (40) gemeinsam die Premiere seines neuen Films „Der Richter“. Dabei wirkte das Paar sehr glücklich. Der Grund für ihre gute Laune ist nicht mehr zu übersehen: Robert und seine Frau werden schon bald erneut Eltern!

Robert Downey Jr. lernte Susan am Set kennen

Der Schauspieler lernte seine Frau Susan 2003 am Set von „Gothika“ kennen. Susan ist Filmproduzentin und glaubte zunächst nicht an die große Liebe mit Robert Downey Jr. Allerdings wurden die beiden dann doch ein Paar. Zwei Jahre später kam dann die Hochzeit.

Der „Ironman“-Star bekommt eine Tochter

Im Jahr 2012 sind Robert Downey Jr. und seine Frau Susan bereits Eltern ihres Sohnes Exton geworden. Für ihn hat Robert sogar seine jahrelange Drogensucht überwunden.

Im November soll nun ihr zweites Kind auf die Welt kommen, ein Mädchen. Sorgen, dass er seine Familie nicht finanzieren kann, muss sich Robert nicht machen. Er ist schon zwei Jahre in Folge der meistverdienende Schauspieler Hollywoods!

Heute Abend könnt ihr Robert Downey Jr. in seiner Paraderolle als „Ironman“ um 20.15 Uhr auf RTL II sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: