Von Anita Lienerth 0
Erste Tochter mit Frau Susan

Robert Downey Jr. ist zum dritten Mal Vater geworden

Robert Downey Jr. ist nun dreifacher Vater. Seine Frau Susan hat in Los Angeles ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Für den Schauspieler ist es die erste gemeinsame Tochter mit seiner Ehefrau. Über den Namen wurde noch nicht berichtet.

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan bekommen im November eine Tochter

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan bekommen im November eine Tochter

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Noch vor wenigen Tagen begleitete Susan Downey (40) ihren Mann Robert Downey Jr. (49) hochschwanger zu den BAFTA Awards, kurz davor war sie mit ihm gemeinsam auf der Premiere seines neuen Films „Der Richter“. Nun wurden die beiden laut dem „People“-Magazin Eltern ihres zweiten gemeinsamen Kindes.

Erste Tochter der Downeys

Für Robert Downey Jr. und seine Frau Susan ist es die erste gemeinsame Tochter. Vor zwei Jahren erblickte Söhnchen Exton die Welt und machte das Glück des Paares perfekt.

Der Schauspieler hat außerdem einen 21-jährigen Sohn Indio, der aus einer früheren Ehe stammt. Nun können sich Roberts Söhne also über eine Schwester freuen.

Name noch nicht bekannt

Über den Namen wurde noch nichts verraten. Eine offizielle Bestätigung der Geburt von den Downeys selbst steht noch aus.

Wir sind schon gespannt auf den Namen der Kleinen und gratulieren ganz herzlich zur Geburt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: