Von Mark Read 0
Frohe Kunde

Robbie Williams wird Vater!

Auf seinem Blog enthüllte Pop-Superstar Robbie Williams heute, dass er und seine Frau Ayda ihr erstes Kind erwarten. Wegen der frohen Kunde war der Star ganz aus dem Häuschen.


Robbie Williams wird zum Vater! Der 38-jährige Popstar und seine Frau Ayda (32) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf seinem Blog verkündete Robbie die frohe Kunde in einem Post, der darauf schließen lässt, wie sehr sich das Ehepaar den gemeinsamen Nachwuchs gewünscht hat.

"Ich habe etwas vor euch geheim gehalten... Ich und Ayda werden dieses Jahr Mama und Papa...!!!!!!!! Wir hatten Sex! Es funktioniert!" Und noch weiter geht die unbändige Freude: "Wir haben schon Ultraschallbilder gesehen und geweint... Haben Babys in der Werbung gesehen und uns kamen die Tränen.... Das Kinderzimmer ist schon in Planung... Also alles in allem bin ich in eine kleine Person verliebt, die in Mamas Bauch wächst.... Ich kann es kaum erwarten, ein Vater zu sein... Jetzt weine ich."

Bildergalerie: Die besten Fotos von Robbie Williams

Wow, was für eine überschwängliche Freude! Robbie Williams ist ja normalerweise ein Typ, der zu Ironie und Sarkasmus neigt, doch in diesem Post teilte der Womanizer seine ehrliche und unbändige Freude mit der Welt. Da kann man den werdenden Eltern ja nur von Herzen gratulieren!

Postet eure Glückwünsche an Robbie doch als Kommentar unter diesen Artikel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: