Von Mark Read 0

Robbie Williams: will unbedingt Kinder


Der frisch verheiratete Super- Star Robbie Williams kann sich gut vorstellen, mit seiner Frau Ayda Field eine Familie zu gründen.

„Ayda will unbedingt Kinder, und ich werde alles tun, um Ayda glücklich zu machen", sagte der britische Super- Star.

Für Robbie gibt es jedoch vor seiner Vaterschaft noch viele Fragen zu klären

"Kann man sein Kind auch genug lieben“?

Wie süß Robbie… Natürlich kann man sein eigenes Kind „genug“ lieben!

Der in der Vergangenheit immer wieder von Drogen- und Alkoholproblemen geplagte Weltstar und die Schauspielerin Ayda Field hatten im August dieses Jahres geheiratet. In Ayda hat Robbie Williams eine Partnerin gefunden,

„die so verrückt ist wie ich ", verriet der 36-jährige Entertainer in einem Interview.

„Ich bin eine Ewigkeit vor irren Frauen geflohen, und Ayda wahrscheinlich vor durchgeknallten Männern“, so Williams weiter.

Trotz seiner Ehe habe Robbie aber das Gefühl, nicht erwachsen zu werden, sagte der Ex- Sänger der Boy- Band „Take That“.

„Ich weiß schon, dass erwachsen zu sein bedeutet, dass man Verantwortung für sein Leben und in der Gesellschaft übernimmt. Aber soweit ich es sehe, gibt man für diese Verantwortung viel zu viel Freude und Freiheit auf, und das finde ich wenig verlockend. Emotional wäre ich allerdings gern ein wenig erwachsener“, so erzählte Robbie Williams weiter.

Wir freuen uns für Robbie und Ayda und wünschen den beiden recht bald Nachwuchs.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: