Von Mark Read 0

Robbie Williams: Vocalcoach bei 9. Popstars-Staffel


Da werden sich aber die Popstars Kandidaten freuen – allen voran natürlich die Mädels!

Weltstar Robbie Williams ist bei der Casting- Show beim Sender Pro Sieben mit von der Partie. Leider nur in einer Staffel, nämlich in der 10. Folge. Er übernimmt den Part als Vocalcoach, und das exklusiv für die Kandidatinnen. Das gab der Sender heute, am Donnerstag in München bekannt. Diese wunderbare Episode wird dann am 21. Oktober ausgestrahlt.

Natürlich kann sich Robbie Williams noch genau an sein erstes Casting erinnern. Er kann nachvollziehen, wie sich die Teilnehmer dabei fühlen!

„Ich war 16. Es war unglaublich wichtig, nicht zu versagen. Und ich hatte gedacht, ich würde das eh niemals schaffen. Dadurch war ich ein bisschen weniger nervös“, so der frisch vermählte Gesangs- und Unterhaltungsausnahmekünstler Robbie Williams.

Derzeit findet die neunte Staffel der beliebten Castingshow „Popstars“ statt. In der Jury sitzen drei Juroren. Der Choreograf Detlef D Soost, der schon von Anfang an dabei war, Marta Jandová, Die-Happy-Sängerin und das erfahrene Urgestein, der Musikproduzent Thomas Stein. Man kennt ihn schon aus einigen Staffeln von DSDS. Er hatte zuletzt große Probleme mit Dieter Bohlen und zog es vor das Format „Deutschland sucht den Superstar“ zu verlassen.

Die neue Popstars- Staffel läuft in diesem Jahr unter dem Motto: „Girls forever“. Man sucht wieder eine Girl- Group. Ausgestrahlt wird die Senderreihe immer am Donnerstag um 20:15 Uhr.

Bei Popstars werden die Kandidatinnen bis auf das Äußerste gedrillt und gecoucht. Wer den Strapazen nicht gewachsen ist, der muss gehen!

Wir freuen uns schon auf den Auftritt und die guten Ratschläge von Robbie Williams.


Teilen:
Geh auf die Seite von: