Von Victoria Heider 0
Ex-"Take That“-Sänger wird wieder Vater

Robbie Williams verrät das Geschlecht seines zweiten Kindes

Dass Robbie Williams seit der Geburt seine ersten Tochter Theodora Rose ein richtig stolzer Papa ist, merkt man ihm oft genug an. Auch auf Kind Nummer Zwei mit Ehefrau Ayda Field freut er sich schon riesig. Nun hat er seinen Fans verraten, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird.

Robbie Williams im Februar 2013

Robbie Williams

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zu seinen Zeiten bei der Kult-Boy Band "Take That" hätte man nie gedacht, dass der wilde Robbie Williams (40) einmal ein gemütlicher Familienvater wird. Denn heutzutage bestimmen nicht mehr Alkohol und Drogen sein Leben, sondern seine Tochter Theodora Rose (2) und seine Frau Ayda Field (35).

Er verkündete es im großen Still

Schon im April verriet er hocherfreut, dass Ayda wieder ein Baby erwarte. Nun hat er bei einem Konzert in Perth seinen tobenden Fans erzählt, ob Teddy eine Schwester oder einen Bruder bekommt.

Das zweite Kind wird ein...

In sein Mikrofon flüsterte er:  "Es ist ein Junge!" Robbie darf sich also über einen Stammhalter freuen. Aber während seine Frau langsam immer runder wird, bewies der Musiker unlängst mit einem Foto, dass er definitiv keine Schwangerschaftspfunde zugelegt hat.

Wir wünschen Ayda noch eine tolle Schwangerschaft und hoffen, dass Robbie uns recht bald mit einem Foto von seinem Sohnemann erfreut.

Liebt ihr Robbies Musik auch so? Hier könnt ihr euch die Videos zu seinen einmalig schönen Songs anschauen:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: