Von Stephanie Neuberger 0
Robbie Williams und PSY gemeinsamer Song?

Robbie Williams und Psy im Duett?

Psy ist derzeit der wohl angesagte Künstler und brachte Millionen Menschen dazu den "Gangnam Style" zu tanzen. Auch Robbie Williams ist ein sehr erfolgreicher Musiker. Nun könnten die beiden Musikgrößen ein Duett machen. Zumindest wenn es nach Robbie geht.


Mit "Gangnam Style" gelang Psy nicht nur ein unglaublicher Youtube-Erfolg sondern auch ein Chart-Hit fast rund um die Welt. Millionen tanzten den "Gangnam Style" und sogar Stars wie Madonna und Heidi Klum tanzten mit dem Sänger. Einen Fan hat er auch in Robbie Williams gefunden. Der erfolgreiche Sänger würde sich sogar wünschen, ein Duett mit dem Südkoreaner aufzunehmen.

In einer britischen Radiosendung sagte der frühere "Take That" Sänger über Kollegen Psy: "Ich habe Psy schon getroffen, und ich liebe ihn! Ich möchte gerne etwas mit ihm machen. Ich habe auch das Gefühl, dass es klappen könnte." Und obwohl Robbie Williams ein alter Hase im Showgeschäft und Musikbusiness ist, glaubt er, dass Psy ihm noch etwas beibringen könnte. "Ich könnte sicherlich etwas von ihm lernen, deshalb würde ich gerne mit ihm ins Studio gehen und ein paar Sachen machen, das wäre spaßig", erklärte Robbie weiter.

Ob es tatsächlich zu einem Duett der beiden kommt, ist noch nicht klar. Aber die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Immerhin ist auch Psy ein Fan von Robbie. Außerdem glaubt der "Gangnam Style" Sänger, dass er Williams etwas schuldet. "Robbie war einer der Ersten, der 'Gangnam Style' bei Twitter verbreitet hat, deswegen verdanke ich ihm eine ganze Menge", sagte der Südkoreaner der "Sun".


Teilen:
Geh auf die Seite von: