Von Kathy Yaruchyk 0
Nachwuchs bei Robbie

Robbie Williams und Ayda Field erwarten ihr zweites Kind

Als Robbie Williams im Jahr 2012 zum ersten Mal Papa geworden ist, konnte er seine Freude kaum verbergen und war sicherlich einer der stolzesten Daddys der Welt. Nun kann sich der Entertainer erneut über Nachwuchs freuen, wie er Montagabend via Twitter bestätigte,

Robbie Williams dünn im November 2009

Robbie Williams

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Baby-News von Robbie Williams (40) und seiner Frau Ayda Field (34). Das Paar erwartet wieder Nachwuchs. Das bestätigte der Entertainer am Montag via Twitter: „Ayda und ich sind überglücklich zu verkünden, dass Theodora Rose Williams bald eine große Schwester sein wird.“

 

Bekommt Teddy einen Bruder oder eine Schwester?

Das schöne Paar ist seit 2010 verheiratet. Am 18. September 2012 kam ihre erste gemeinsame Tochter Theodora, die liebevoll Teddy genannt wird, in London auf die Welt.

Das Geschlecht des Babys ist bisher noch geheim.


Teilen:
Geh auf die Seite von: