Von Victoria Heider 0
Frau Ayda Field liegt in den Wehen

Robbie Williams twittert aus dem Kreißsaal: Das Baby kommt!

Für Robbie Williams und seine Frau Ayda Field ist es nach Tochter Theodora Rose zwar schon das zweite Kind, doch mit einem Twitter-Video beweist Robbie, dass er genauso aufgeregt ist wie bei der ersten Geburt. Laut singend hat er sich im Kreißsaal an der Seite der, in den Wehen liegenden Ayda, gefilmt.

Robbie Williams: Sein Körper ist kaputt

Pop-Superstar Robbie Williams

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Superstar Robbie Williams (40) und seine Frau Ayda Field (35) können bald ihr zweites Kind in den Armen halten. Nachdem bekannt wurde, dass Ayda nach Tochter Theodora Rose (2) das zweite Kind erwartet, ist es nun endlich soweit – die baldige Doppel-Mama liegt in den Wehen.

Robbie dreht voll auf

Dabei weicht Robbie ihr natürlich nicht von der Seite, aber anstatt ihre Hand zu halten und ihr einfühlsame Worte zu sagen, lenkt er seine Liebste auf eine ganz andere Art ab. Auf Twitter postete Robbie ein Video von sich im Kreißsaal, wie er vor Aydas Bett steht und seinen Song "Candy" zum Besten gibt. Dabei hüpft er wild umher und macht ulkige Grimassen.

Sie bleibt ganz ruhig

Ayda nimmt den Affentanz ihres Mannes mit Gelassenheit hin, etwas dass nicht viele Frauen tun würden. In den Kommentaren zu dem Video liest man immer wieder, dass viele Damen ihren Mann bei einem solchen Verhalten ordentlich in die Schranken gewiesen hätten.

Tja, aber dann scheint Ayda ja wirklich die perfekte Frau für Robbie zu sein, die ihn samt seiner Macken innig liebt.

Wir wünschen Ayda eine gute Geburt und fiebern mit dem Paar mit.

 
 

Teilen:
Geh auf die Seite von: