Von Sarah Zuther 0
Sexy

Robbie Williams steht zu seinen grauen Haaren

Der britische Musiker und Entertainer Robbie Williams macht es George Clooney (52) nach. Grau ist das neue Schwaz und deshalb altern die Gentlemen in Würde.

Robbie Williams im Februar 2013

Robbie Williams

(© Getty Images)

Noch bis vor einem halben Jahr färbte sich Sänger Robbie Williams (39) seine Haare braun. Doch nun tauchen neue Bilder von ihm mit grauen Haaren auf. Wie Schauspieler George Clooney, Vorreiter dieses Looks, steht Robbie zu seinem Alter und zu seinen grauen Haaren. Denn Grau ist das neue Schwarz und macht die Männer sexy.

Robbie ist auch mit grauem Haar sexy

Auf manche Damen wirken Grauhaarige bodenständig, anderen vermitteln grau melierte Schläfen Reife und Gelassenheit. Diese Männer strahlen zudem finanzielle Sicherheit, Geborgenheit und Lebenserfahrung aus. Außerdem erwecken Grauhaarige Herren den Eindruck, dass sie jeder Situation gewachsen sind und wissen, was Frauen glücklich macht.

Wir denken auch, dass Robbie und George wissen, was Frauen glücklich macht! Daher nur Mut zu Grau, liebe Männer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: