Von Milena Schäpers 0
Comeback

Robbie Williams: Spektakulärer Video-Dreh zu "Vertigo"

Robbie Williams ist für sein neues Video "Vertigo" in Rütterrüstung geschlüpft, verprügelt alte Leute und lässt seinen Körper in Brand setzen. Das verspricht ein aufregendes Comeback.


Na wer hätte gedacht, dass wir unseren neuerdings durchtrainierten Robbie mal so sehen? Der 38-jähriger Brite gibt einen schönen Ritter ab. Bloß die blauen Sneakers zu dem Outfit sollte sich der Sänger noch einmal zu überlegen. In der gleichen Bilderreihe sieht man Robbie eine alte Frau schlagen. Daraufhin sieht man sein Double brennen.

Was ist denn nun mit Robbie Williams los? Die Antwort: Er dreht gerade sein neues Musik-Video "Vertigo" und es wird wirklich spektakulär! Zudem absolviert das ehemalige "Take That"-Mitglied mit der Schausspielerin Kaya Scodelario noch so manchen anderen Stunt im rosanen Anzug.

Lange hat Williams musikalisch nichts von sich hören lassen, deshalb gibt es große Vorfreude auf das Video und den neuen Song.

Vorfreude gibt es bei Robbie momentan auch privat. Immer an seiner Seite: Seine hochschwangere Frau Ayda Field, bei der das Kind jeden Moment kommen könnte.

Dafür ist die junge Familie extra wieder in Robbies Heimatland gezogen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: