Von Anita Lienerth 0
Zweites Kind mit Ayda Field

Robbie Williams: So heißt sein Sohn

Nach ihrer Tochter Theodora Rose freuten sich Robbie Williams und seine Frau Ayda Field am 27. Oktober über ihren ersten gemeinsamen Sohn. Der Name ihres zweiten Kindes ist nun auch bekannt. Der kleine hört auf den klassischen Namen Charlton Valentine Williams.

Robbie Williams

Robbie Williams

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robbie Williams (40) und Ayda Field (35) sind vor wenigen Tagen Eltern ihres zweiten gemeinsamen Kindes geworden. Nachdem Robbie seine Ayda mit unzähligen Videos und Fotos vor der Geburt des Kindes begleitete, kam am 27. Oktober ihr erster Sohn auf die Welt.

Baby-Show auf Twitter

Robbie war in der Zeit vor der Geburt des Kindes ununterbrochen bei Ayda. Er lies seine Fans an den schweren Stunden teilhaben, indem er Videos und Fotos zwitscherte, die Ayda kurz vor der Geburt in den Wehen liegend zeigten. Während die Moderatorin leidet, tanzt und singt Robbie glücklich für sich und seine Liebste. Nach der erfolgreichen Geburt dürfte endlich auch Ayda zum Singen zu Mute sein.

Charlton Valentine Williams

Viele Promis lassen sich für ihren Nachwuchs recht ausgefallene Namen einfallen. Robbie Williams und seine Frau Ayda Field mögen es hingegen eher klassisch. Ihre Tochter hört auf den Namen Theodora Rose (2), der kleine Sohnemann darf sich nun Charlton Valentine nennen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: