Von Sarah Winter 0
Zum Thronjubiläum

Robbie Williams singt für Fürst Albert II

Im Sommer zelebriert Fürst Albert II sein zehnjähriges Thronjubiläum in Monaco. Um dieses Fest gebührend zu feiern, wird es als Höhepunkt dieses freudigen Anlasses einen Auftritt von Popstar Robbie Williams geben. Nun wurden weitere Details zum Fest bekannt.

Robbie Williams singt für Fürst Alber II

Bald feiert Fürst Albert II von Monaco sein zehnjähriges Thronjubiläum

(© Getty Images)
Robbie Williams: Sein Körper ist kaputt

Pop-Superstar Robbie Williams

(© Getty Images)

Am 6. April 2005 bestieg Fürst Albert II von Monaco (57) den Thron des Mittelmeer-Fürstentums Monaco. Seit diesem Tag sind nun schon fast zehn Jahre vergangen. Das muss gefeiert werden! Als Highlight der Jubiläumsfeier soll Sänger Robbie Williams (41) für den Fürsten singen. Wie der Palast am Montag bestätigte, wird der britische Sänger am 12. Juli 2015 auftreten. Außerdem werden auch noch die Sänger Lemar (36) und Justin Caldwell erwartet. Das Konzert soll vor dem Fürstenpalast stattfinden.

Weiter wurde bekannt, dass die Einwohner Monacos einen Tag vorher auf den Fürsten und seine Fürstin Charlène von Monaco (37) treffen werden. Sie werden dann festlich zusammen anstoßen. Der Zweifach-Papa Fürst Albert II, kann nun mit seiner Ehefrau und den Zwillingen Jacques und Gabriella, die bald getauft werden sollen, diesem schönen Anlass freudig entgegen blicken.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?