Von Sarah Winter 0
„Angels“-Sänger überrascht mit neuem Look

Robbie Williams: Sexy mit grauen Haaren

Robbie Williams zeigt sich auf seinem Facebook-Account mit grauem Haar! Das Foto zeigt den hübschen beliebten Sänger in einem schicken Anzug und mit deutlich ergrautem Schopf.

Graue Haare bei Robbie Williams

Robbie Williams zeigt sich sexy im Anzug und mit ergrautem Haar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine Typveränderung für Robbie Williams (41)! Das Gesangstalent, das seine Fans erst vor Kurzem mit pinken Haaren überraschte, trägt seine Mähne nun in einem edlen Grauton. Es ist eine verbreitete Meinung, dass Männer mit leicht ergrautem Haar anziehend auf Frauen wirken, doch Robbies Fans sehen das eher anders: „Mit dunklen Haaren siehst du besser aus“ kommentierte ein Facebook-Fan, ein anderer bezeichnete ihn sogar als „Silberfuchs“. Doch bei einigen Damen kam die Neuerung auf Robbies Kopf sogar sehr gut an: „Du siehst hervorragend aus mit diesem Touch Grau“, äußerte sich ein treuer Follower.

Der experimentierfreudige Robbie trug sein Haar nach der Pink-Panne zuletzt in einem hellen, kühlen Blondton. Durch seine lange Beziehung zu seiner schönen Ehefrau Ayda Field (35) scheint das ehemalige Take-That-Mitglied bodenständiger geworden zu sein, was sich auch in seinem reiferen Look widerspiegelt. Denn der leichte Hauch von Grau lässt Robbie elegant und solide wirken. Der nun ergraute Robbie wurde erst vor Kurzem zum Zweifach-Papa und genießt nun sichtlich sein Familienglück mit seiner Frau Ayda, Töchterchen Theodora Rose (2) und Familienzuwachs Charlton Valentine Williams.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?