Von Andrea Hornsteiner 0
Adele & Robbie Williams: Duett?

Robbie Williams plant Zusammenarbeit mit Adele

Dem 39-Jährigen soll nun das geglückt sein, wo andere sich schon vergeblich die Zäune ausgebissen haben. Denn angeblich plant Robbie Williams für sein neues Swing-Album eine Zusammenarbeit mit Adele.


Robbie Williams arbeitet aktuell bereits an seinem neuen Swing-Album. Und dafür will er nur eine Sängerin mit an Bord haben: Adele. Aber die soll für Duette alles andere als leicht zu haben sein. Doch der 39-Jährige ließ seinen ganzen Charme spielen. Und tatsächlich soll es nun eine Zusammenarbeit der beiden geben.

Robbie Williams und die Sängerin verbrachten einige Zeit in Los Angeles zusammen, als sich Adele dort auf ihren Oscar-Auftritt vorbereitete. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll die Britin nun an einer Zusammenarbeit interessiert sein. Geplant sei scheinbar ein gemeinsames Lied für das zukünftige Swing-Album des 39-Jährigen.

Ein Insider soll der Zeitung gegenüber verlauten haben: "Adele und Robbie verstehen sich wirklich gut. Sie sind gute Freunde und haben lange darüber gesprochen, etwas zusammen zu machen, als sie im vergangenen Monat vor den Oscars bei ihm in L.A. war. Sie haben mit ein paar Ideen um sich geworfen, welchen Song sie zusammen aufnehmen könnten. Die Dinge sind noch im Entwicklungsstadium."

Vor einiger Zeit stellte Adele noch klar: "Ich mache keine Duette. Ich mag es lieber, mit den Leuten live zu singen, als es auf Platte zu bannen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: