Von Sabine Podeszwa 0
Robbie wieder solo

Robbie Williams plant neues Album für Herbst 2012!

Nachdem man nun schon ewig nichts mehr von Robbie Williams gehört hatte und schon fast annehmen musste, dass seine beste Zeit vorbei ist, kommt jetzt die Überraschung für alle Fans: Robbie ist bald wieder im Studio, um ein neues Soloalbum aufzunehmen!


Bildergalerie: Die besten Fotos von Robbie Williams

Heute haben wir erfahren, dass der schon fast vergessene Robbie Williams sich doch tatsächlich bereits im Tonstudio in Los Angeles aufhält und dort an einem neuen Soloalbum arbeitet. Dieses soll im Herbst 2012 erscheinen. Ein bisschen wird es also noch dauern. Wenn das Album jedoch so gut wird, wie seine Vorgänger, dann lohnt sich das Warten allemal. Lange ist es her, dass uns Hits wie "Rock DJ" oder "Feel" im Radio berieselten. Allerhöchste Zeit für würdige Nachfolger-Songs! Sein Album und seine Tour mit Take That in allen Ehren, aber wir wollen den alten Solo-Robbie wiederhaben!

Auf Robbies Webseite ist seit Freitag zu lesen: "Ich freue mich nun ein Teil der Universal-Familie zu sein und glaube, dass die aufregendste Zeit meiner Karriere jetzt begonnen hat!"

Auch Universal gibt sich sehr zufrieden über ihren neuen Schützling und die Möglichkeiten, die sich in dieser Konstellation ergeben. Der CEO Lucian Grainge sagte: "Was für aufregende Neuigkeiten. Mit Robbie und seinem Team zu arbeiten, macht das Leben unheimlich spannend!"

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: