Von Andrea Hornsteiner 0
Nicht ohne die Familie

Robbie Williams nimmt seine Tochter mit auf Tour

Der Sänger Robbie Williams ist frischgebackener Vater. Seine Tochter Theodora kam letzte Woche zur Welt. Nun plant der 38-Jährige bereits schon wieder eine neue Tour – und seine Tochter soll ihn begleiten!


Der Sänger und seine Frau Ayda Fields schwelgen derzeit im Elternglück. Letzte Woche wurde ihr erstes Kind geboren, die kleine Theodora.

Doch Robbie Williams wäre nicht Robbie Williams, würde er mit seinen Gedanken nicht schon wieder bei seiner Musik sein. Der 38-Jährige plant derzeit den Launch seines neuen Albums. Und dabei träumt er schon jetzt davon, seine kleine Theodora mit sich auf Konzerttour zu nehmen.

In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" träumt Robbie Williams schon von der Zukunft: "Mit dem Baby zu touren, wird einfach." Doch anschließend bringt es der erfolgreiche Sänger noch ziemlich genau auf den Punkt: "Wir werden ganz privat reisen – nur Mami, Nanny, Baby und ich." Na da wird sich Ayda Fields aber freuen. Kaum hat sie ihre erste Geburt hinter sich, soll sie schon mit ihrer neugeborenen Tochter mit auf Tour. Doch um ihren geliebten Ehemann regelmäßig sehen zu können, wird ihr kaum etwas anderes übrigbleiben.

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wie sich die kleine Theodora auf ihrer ersten Tour bewähren wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: