Von Sabine Podeszwa 0
Musikkolumne

Robbie Williams: Neues Album im Herbst!

Robbie Williams hat sich in den letzten Jahren rar gemacht und sich eher um sein privates Glück gekümmert, doch ab Herbst möchte er wieder richtig Gas geben. Ein neues Album steht in den Startlöchern und eine Mini-Tour in England und Irland.


Seine Fans haben lange darauf gewartet. Nun ist es endlich soweit. Robbie Williams ist wieder da.  Am Dienstag gab er bekannt, dass im Herbst sein neues Album erscheint. Die Fans in England und Irland dürfen sich zudem über vier kleine Vorab-Gigs freuen, in denen er sein neues Werk vorstellen wird. Danach wird wohl die Welttournee folgen. Und ganz ehrlich? Es wird auch langsam Zeit! Der gute Mann ist in den letzten Jahren nämlich ganz schön in Vergessenheit geraten und sollte sobald wie möglich wieder auf der Bühne stehen. Die letzte große Tournee gab es 2006, danach sahen wir ihn nur noch bei vereinzelten Auftritten.

Was machte er in der Zwischenzeit? Nach viel zu vielen Parties und Exzessen, fing der 38-jährige endlich an, sich um sein Privatleben zu kümmern. Er lernte seine Traumfrau kennen, genoss mit ihr das gute Essen und nahm ordentlich zu,  heiratete und wird in einigen Monaten das erste Mal Vater.  Er hat es sich also richtig gut gehen lassen und das sei ihm auch gegönnt. Und bei so viel privatem Glück, kann das neue Album eigentlich nur ein Erfolg werden, deshalb ist die kommende Tour durch Deutschland nur noch eine Frage der Zeit. Nun da Robbie auch wieder durchtrainiert ist, ist seine Bühnenshow ja nicht zu verachten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: