Von Victoria Heider 0
Robbie rank und schlank

Robbie Williams hat ordentlich abgespeckt

Ja ja, das gute Familienleben hat schon so manchem ein paar Gramm mehr auf die Hüften gezaubert. So geschehen auch bei Robbie Williams. Doch der hat jetzt die Notbremse gezogen.


Robbie Williams litt schon häufiger unter Gewichtsschwankungen. Aber ob als sexy Sixpackträger oder als kerniger Kuschelbär, Robbie hat immer die Herzen der Frauen erobert.

Jetzt ist es ihm aber doch mal wieder zu viel geworden und er hat dem Speck dem Kampf angesagt. Dabei war er schon ziemlich erfolgreich. Ganze 10 Kilo sind schon gepurzelt. Wie er das angestellt hat berichtet promiflash.de. "Ich mache gerade Diät und habe raffinierten Zucker und Milch von meinem Speiseplan gestrichen". 

Diese Galerie starten

 

Respekt, Respekt Herr Williams! So viel Durchhaltevermögen muss man erstmal haben. Aber für Robbie ist neben der Ästhetik auch der gesundheitliche Aspekt wichtig. Langsam kommt er ja doch ins Alter. Gut aufgelegt witzelt er. "Jetzt, da ich auf die 40 zugehe, wird es eben langsam Zeit für Yoga und Linsen". 

Uns gefällt Robbie immer und seiner Frau Ayda bestimmt auch. Aber natürlich ist es toll, dass er so auf seine Gesundheit achtet. Um später mit seiner Tochter Teddy rumtoben zu können, muss er schließlich fit sein.

Für mehr Meldungen über Robbie Williams, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: