Von Jasmin Pospiech 0
Er erinnert ihn an einen Disney-Bösewicht!

Robbie Williams hat Angst vor Karl Lagerfeld

Popstar Robbie Williams hat nun in einem Interview zugegeben, dass es große Angst vor Modedesigner Karl Lagerfeld habe. Denn der soll aussehen wie ein Fiesling aus einem Disney-Film!


Irgendwie witzig oder doch eher merkwürdig?!

Popstar Robbie Williams (38) gab jetzt in einem Interview zu, dass er sehr große Angst vor Modezar Karl Lagerfeld (79) habe! Als er ihn angeblich einmal in einer Hotelloby antraf, gestand er weiter, soll er sich hinter einem Stuhl versteckt haben und gewartet haben, bis der Modedesigner vorbeigegangen sei.

Doch wieso macht ihm genau Dieser so viel Angst? Ist es vielleicht sein unnahbares Gehabe? Seine teilweise fiesen Verbal-Rundumschläge? Naja, der "Feel"-Interpret hat laut top.de da so eine ganz andere Theorie: "Es gibt wirklich nicht viele Leute, die mir Angst einjagen. Aber Karl Lagerfeld ist für mich wie der Bösewicht aus einem ‚Disney-Film‘."

Meint er etwa, dass Karl wie eine männliche Version von "Cruella", der skrupellosen Lady aus "101 Dalmatiner" wirkt? Zugegeben, die hat uns auch Angst gemacht. Als wir noch 6 Jahre alt waren...


Teilen:
Geh auf die Seite von: