Von Mark Read 0

Robbie Williams: Er möchte ein Baby haben!


Seit einem guten Jahr ist Frauenschwarm Robbie Williams vom Markt und mit Ayda Field verheiratet. Vorab waren die beiden mehrere Jahre ein Paar. Seit der Hochzeit wartet die Welt auf eine freudige Nachricht in Richtung Nachwuchs und laut Robbie könnte es bald soweit sein, denn das Paar ist soweit und wünscht sich langsam aber sicher ein Baby!

Die aktuelle Take That Tour, an der auch Robbie Williams teilnimmt, neigt sich langsam dem Ende zu. Zeit um neue Projekte anzustoßen oder sich einfach von den Tour-Strapazen zu entspannen! Das dachte sich wohl auch Robbie, denn in einem Interview sagte er:  "Das nächste Mal, wenn wir auf Tour gehen, läuft in meinem Umkleideraum ein kleiner Williams rum. Es wird langsam Zeit... Junge oder Mädchen? Ist mir egal, solange es gesund ist. Mit einem Jungen kann ich natürlich Fußball spielen, andererseits sind Mädchen immer Papa-Kinder. Es wäre also in jedem Fall ein Segen, egal welches Geschlecht. Wir denken ernsthaft darüber nach."

Große Worte von dem ehemaligen Frauen-Aufreißer, der vor Ayda Field nie längere Beziehungen hatte, sondern immer durch kurze Affären von sich reden machte. Offensichtlich hat sie es geschafft ihn zu zähmen. Ein Baby fehlt jetzt noch zum großen Glück. Dann ist die Familie perfekt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: