Von Sabine Podeszwa 0
Er "entertaint" wieder

Robbie Williams: Er kommt auf Tournee nach Deutschland

Robbie Williams ist zurück. Nach der Geburt seiner Tochter und der Veröffentlichung eines neuen Albums kann der 38-jährige es kaum noch abwarten auf Tournee zu gehen. Nächsten Sommer kommt er auch nach Deutschland.


Nachdem Robbie Williams sich nun lange Zeit fast ausschließlich um Frau und Kind gekümmert hat und nebenher sein neues Album "Take the Crown" fertig gestellt hat, verkündete er laut OK! am Montag, dass im Sommer eine Deutschland-Tournee geplant ist. Robbie-Fans mussten lange auf diese Nachricht warten, doch nun sollen sie endlich belohnt werden. Gemeinsam mit Olly Murs ("Heart skips a beat") als Support-Act, wird das ehemalige Take That-Mitglied hier die Bühnen rocken und hoffentlich für dieselbe grandiose Stimmung sorgen wie in alten Zeiten.

Wer ein Ticket ergattern will, sollte sich jetzt schon mal in die Startlöcher stellen, denn am 30. November geht der Vorverkauf los. Tickets gibt es für  die Shows in Gelsenkirchen am 10. Juli, für Hannover am 27. Juli, für München am 7. August und für Stuttgart am 11. August 2013.

Und bis dahin kann man sich die Zeit mit Robbies neuem Album "Take the Crown" vertreiben, das bei uns bereits Platz 1 der Charts geknackt hat. Dann klappts im Sommer auch mit dem Mitsingen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: