Von Mark Read 0

Robbie Williams endlich unter der Haube?


Skandale, Drogen, Alkoholexzesse und Partys bis in den Morgengrauen. Dazu Hites wie „Let me entertain you“, „Rock DJ“ und „Bodies“ und das Ergebnis ist einer der erfolgreichstes Pop-Sänger der letzen 15 Jahre. Doch jetzt soll alles anders werden dachte sich Robbie Williams wohl auf der gestrigen Echo-Verleihung in Berlin.

Dort gab Pop-Star Robbie erstmals seine Verlobung bekannt. Ja, richtig gelesen. Robbie Williams kommt endlich unter die Haube. Ayda Fields ist die Frau, die den kleinen Bösewicht so gezähmt hat dass er sogar zu einer Verlobung bereit ist. Gestern war somit wohl ein erfolgreicher Tag für Herrn Williams. Auszeichnung für den besten Künstler in der Kategorie Rock/Pop und ein riesen Publikum dass sich freut dass auch er endlich die Frau fürs Leben gefunden hat. Doch wird es wohl auch einige Frauen gegeben haben, die davon nicht so begeistert waren, nämlich seine weiblichen Fans. Aber man kann eben nicht alles haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: