Von Victoria Heider 1
Wieder richtig schlank

Robbie Williams: Der Sänger zeigt seinen durchtrainierten Körper

Das ist doch mal ein schöner Anblick! Der immer wieder vom Jojo-Effekt geplagte Robbie Williams hat zu seiner alten Form zurück gefunden und präsentierte seinen sexy Body jetzt auf Facebook. Natürlich wäre es aber nicht Robbie, wenn er dabei nicht ein wenig rumalbern würde.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seitdem er mit der Boygroup Take That Millionen weibliche Fans begeisterte, hat Robbie Williams (40) Musikgeschichte geschrieben. Denn nicht nur mit der Band schuf er Klassiker wie "Back For Good", auch alleine konnte er mit Hits wie "Angels" überzeugen.

Dank Frau und Kind wurde er ruhiger

Und obwohl Robbies Erfolg immer konstant war, ging er selbst durch Höhen und Tiefen. Seien es Frauengeschichten, Alkohol, Drogen oder krasse Gewichtsschwankungen, der Brite liebte es extrem. Doch obwohl Robbie dank seiner Frau Ayda (35) und der gemneinsamen Tochter Teddy Rose (2) mittlerweile die Finger von gefährlichen Substanzen lässt, konnte er kalorienhaltigen Köstlichkeiten nie so richtig widerstehen und hatte weiterhin Probleme mit den Pfunden.

Robbie sieht klasse aus

Doch nun zeigte sich Robbie seinen Fans wieder topfit. Auf Facebook postete er ein Foto von sich, auf dem er rank und schlank zu sehen ist. In gewohnt flappsiger Manier spart sich Robbie aber eitle Selfies und posierte in cooler Lederjacke und knapper Männerunterhose. Dazu macht er dann noch einen angeblich attraktiven "Duckface"-Schnabel. Typisch Robbie!

Wir finden es toll, dass Robbie so herrlich über sich selbst lachen kann und hoffen, dass er seine Figur dieses Mal behält.

Bildergalerie: Die Gewichtsschwankungen der Hollywood-Stars!

Hier könnt ihr euch nochmal das romantische Video zu "Angels" anschauen:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: