Von Mark Read 0
Abgedrehtes Video

Robbie Williams: Das ist sein neues Video zu "Candy"

Er ist wieder da! Nach längerer Solo-Pause meldet sich Robbie Williams offiziell mit neuer Single und neuem Video zurück. "Candy" ist ein Guter-Laune-Song mit einem passenden, witzigen Video - das ihr euch hier ansehen könnt.


Bereits vor einigen Wochen wurde Robbie Williams in Ritter-Rüstung auf einem Pferd sitzend gesichtet. Doch keine Sorge, der Popstar ist nicht übergeschnappt. Es handelte sich bei der skurillen Aufmachung um den Dreh seines neuen Musikvideos. Nun ist der Clip zu "Candy", der ersten Single aus Robbies kommendem Soloalbum "Take the Crown", endlich da.

Schnell entpuppt sich "Candy" als unwiderstehlicher Gute-Laune-Song, der zwar ein bisschen zu spät kommt, um noch ein Sommerhit zu werden, der aber trotzdem schnell ins Ohr geht. So beschwingt hat man Robbie tatsächlich schon lange nicht mehr gehört. Und auch das Video passt sich dem locker-flockigen Ton an. In witzigen Einstellungen spielt sich Robbie erst als Schutzengel seiner Angebeteten auf, bevor er dann endlich in besagter Ritter-Montur auf einem Schlachtross sitzt.

Hier könnt ihr euch den witzigen Clip ansehen. Das Album "Take the Crown" erscheint übrigens am 2. November.

Robbie Williams -- Candy - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: