Von Mark Read 1
Vorschläge, bitte

Robbie Williams: Babyname gesucht!

Vor wenigen Tagen verkündete Robbie Williams die frohe Kunde: Er und seine Frau Ayda erwarten das erste gemeinsame Kind! Was nun noch fehlt, ist ein Name.


Die Begeisterung und Vorfreude war Robbie Williams richtig anzumerken, als er vor wenigen Tagen auf seinem Blog die frohe Kunde verbreitete: Seine Ehefrau Ayda ist schwanger! Sowohl für den 38-jährigen Popstar als auch für seine Gattin ist es das erste Kind. Williams sprach davon, dass er und Ayda nun immer weinen müssen, wenn sie Werbungen sehen, in denen Kinder vorkommen, weil sie ihr Glück kaum fassen können. Ehrliche Worte, die definitiv unter die Haut gehen.

Was nun noch fehlt, um das Glück perfekt zu machen, ist der passende Name für den Nachwuchs. Doch dazu müssten die Eltern in spe erst einmal wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wissen sie zwar noch nicht, doch Williams bittet auf seiner Homepage trotzdem schon einmal um Namensvorschläge. In seinem Blog schreibt er:

Die verrückten Namen der Promi-Babies

"Wir sind überwältigt von den Glückwünschen. Tausend Dank euch allen! Um euch auf dem Laufenden zu halten, wir wissen nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Wir haben auch noch keine Namen ... Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar Vorschläge zukommen lassen? Auf geht's, Freunde, zeigt was in euch steckt!"

Habt ihr auch einen Vorschlag für Robbie, wie sein Kind heißen sollte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: