Von Mark Read 0

Robbie und Ayda: Baby im Anmarsch…


Sie sind ein glückliches Paar, Robbie Williams und seine Ayda. Nun sollen beide schon bald Eltern werden. Angeblich, so sagt man, hätte das frisch vermählte Paar schon ein Kinderzimmer eingerichtet.

Nach der geheimnisumwitterten Hochzeit am Wochenende in Los Angeles kursieren Gerüchte um eine Schwangerschaft von Ayda. Freunde der beiden haben eine Einladung für den kommenden Samstag erhalten. Keiner weiß so genau worin der Anlass für diese mysteriöse Einladung besteht?

Jedenfalls kehren Robbie und Ayda bis dahin aus ihren Flitterwochen, die sie derzeit in Mexiko verbringen, wieder zurück. Dann wird es eine Party mit ihren Freunden geben. Diese vermuten, dass das glückliche Ehepaar bei dieser Feier die glückliche Schwangerschaftsnachricht verkünden wird.

Robbie und Ayda sollen schon ein Kinderzimmer eingerichtet haben. Das ist kein Geheimnis mehr. Die hübsche Ayda soll das Kinderzimmer nach eigenen Vorstellungen eingerichtet haben. Mit der Elternschaft wäre das Glück der beiden nahezu perfekt.

In der Vergangenheit konnte man sich den Drogen- und Alkohol konsumierenden Robbie nur schwerlich als Vater vorstellen. Verhielt er sich doch eher verantwortungslos. Nun scheint er durch Ayda zu einem anderen Mensch geworden zu sein. Robbie Williams soll nicht mal noch Alkohol trinken und ziemlich diszipliniert leben.

Das macht den Vater von Robbie sehr glücklich:

„Ich habe meinen Sohn noch nie so glücklich gesehen. Das ist das, was sich jeder für seine Kinder wünscht“.

Auch Mama Janet ist total begeistert und schwärmt in den höchsten Tönen von der Hochzeit: „Alles war sehr, sehr romantisch“.

Es gibt trotzdem einen Ehevertrag zwischen den frisch Vermählten. Im Falle einer Scheidung bekommt Ayda 2,4 Millionen Euro für jedes Ehejahr.

Wir wollen hoffen, dass das Glück von Super- Star Robbie Williams und dem türkisch- amerikanischen TV- Star Ayda lange anhält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: