Von Lorena Bollmann 0
Mädchen-Zuwachs im Kardashian-Clan

Rob Kardashian und Blac Chyna erwarten ein Mädchen

Haben sich Rob Kardashian und Blac Chyna wieder getrennt?

Rob Kardashian und Blac Chyna

(© ZUMA Press / imago)

Rob Kardashian und seine Verlobte Blac Chyna verrieten ihren Fans auf Chynas Instagram-Account endlich das Baby-Geschlecht ihres ungeborenen Kindes. So gaben die beiden mit einem süßen animierten Bild bekannt, dass sie sich auf ein Mädchen freuen können!

Rob Kardashian (29) und das Model Blac Chyna (28) erwarten ihr erstes Baby. Mit einem animierten Bild auf Chynas Instagram-Account verrieten sie ihren Fans voller Freude die tollen Baby-News. „Es ist ein Mädchen!", schrieb die überglückliche Chyna zu ihrem Post. Die Fans sind ebenfalls total aus dem Häuschen. „Ich wusste es. Herzlichen Glückwunsch!" und „Dieses Baby wird so wunderschön sein", ist in den Kommentaren zu lesen. Das Model präsentierte in den vergangenen Monaten stolz seine dicke Babykugel. Nun kann sie sich schon bald über eine kleine Tochter freuen. Blac Chyna hat bereits einen gemeinsamen Sohn mit ihrem Ex-Freund Tyga (26). Dieser ist wiederum glücklich mit Robs Schwester Kylie Jenner (19) liiert. Sieht so aus, als würde die Kardashian-Familie stets weiter wachsen.

It's a girl

Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Video am

Quiz icon
Frage 1 von 9

Kardashian-Jenner-Quiz Mit wem war Kris Jenner bis 1990 verheiratet?