Von Jasmin Pospiech 0
Sie ist die Ururenkelin von Kaiser Wilhelm II.

Rixa von Oldenburg hat ihre große Liebe geheiratet

Rixa von Oldenburg hat nach 2 Jahren Beziehung ihrem Lebensgefährten Stephan Sanders still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Jetzt verriet sie in einem Exklusivinterview mit der Bunte, wie sie sich kennen und lieben gelernt haben.


Der Hochzeitstag - der schönste Tag im Leben einer jeder Frau!

Das durfte jetzt auch Rixa von Oldenburg (42) mit ihrem Lebenspartner Stephan Sanders (48) erleben! Laut Bunte.de ist sie die Ururenkelin von Kaiser Wilhelm II.. Sie und der niederländische Modekaufmann kennen sich bereits seit 2010, nun haben sie den Bund fürs Leben geschlossen.

Die Modedesignerin schwärmt von ihrem ersten Treffen gegenüber bunte.de: „Ein Montag, den ich nie vergessen werde. Wir trafen uns im Café, und als ich ihn das erste Mal sah, da war er, der magische Moment.“

Zu diesem Zeitpunkt arbeitete die Modedesignerin nämlich erfolgreich an ihrer Jagdmodenkollektion "Ted" in Hamburg, wodurch Stephan auf die hübsche Blondine aufmerksam geworden ist und nach einem Briefwechsel um ein Date gebeten hatte.

 

Der Rest ist Geschichte. Wahrlich märchenhaft! Das empfand Stephan ebenfalls, als er seine Rixa zum ersten Mal im Brautkleid sah: „Mir stockte der Atem, als ich sie sah – so schön sah Rixa aus!“ Das Paar heiratete in der Nienstedtener Kirche bei Hamburg, Bruder Herzog Paul von Oldenburg führte Rixa zum Altar.

Wir wünschen dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute für ihre weitere Zukunft zu zweit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: