Von Alice Hornef 0
Terry Richardson setzt Sängerin in Szene

Rita Ora oben ohne auf „LUI"-Cover

Sängerin Rita Ora auf der Paris Fashion Week 2016

Sängerin Rita Ora auf der Paris Fashion Week 2016

(© Getty Images)

Bei öffentlichen Auftritten der britischen Sängerin Rita Ora ist man viel nackte Haut schon gewohnt. Doch so hüllenlos, wie sich die „Hot right now"-Sängerin jetzt auf dem Cover der französischen Zeitschrift „LUI" präsentiert, hat man Rita noch nie gesehen! Oben ohne ziert die quirlige Sängerin das Titelblatt.

Dès demain, @ritaora dans un kiosque près de chez vous... Et beaucoup d'autres surprises !

Ein von Lui Magazine (@luimagazine) gepostetes Foto am

Von Sängerin Rita Ora (25) ist man es gewohnt, mit wilden und freizügigen Looks überrascht zu werden. Ob mit frecher Kurzhaarfrisur oder Abendkleider, die nur wenig Haut verdecken - Rita weiß einfach zu polarisieren. Jetzt hat es die „Hot right now"-Sängerin aber tatsächlich geschafft, noch einmal zu überraschen: Auf dem Cover des französischen Magazins „LUI" zeigt sich die Sängerin komplett oben ohne! 

Rita fühlt sich wohl in ihrer Haut 

Breit grinsend präsentiert Rita ihren sexy Oberkörper und scheint sich sichtlich wohl zu fühlen! Geschossen wurde das Titelbild von dem Fotografen Terry Richardson (50), der schon viele andere Hollywoodstars, wie Miley Cyrus (23) oder Lady Gaga (29), nackt besonders schön in Szene setzte. Rita teilte das freizügige Foto auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: „'FREIHEIT!' Ich bin ich ohne nach Erlaubnis zu fragen." Die quirlige Blondine lässt sich nichts vorschreiben und zeigt einmal mehr, dass das genau die richtige Einstellung für eine junge Frau ist!

Heiß! Auch diese Stars haben schon einmal die Hüllen fallen lassen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?