Von Anita Lienerth 0
„The Voice“-Jurorin mit neuer Frisur

Rita Ora mit neuer Frisur: Sie trägt einen frechen Pixie Cut

Rita Ora mit einem stylischen Pixie Cut

Rita Ora trägt jetzt einen Pixie Cut

(© Matrix / imago)

Rita Ora hat sich für einen neuen Look entschieden und sich von ihrer langen Mähne getrennt! Seit Kurzem trägt die Blondine nun einen frechen Pixie Cut, der ihr hübsches Gesicht bestens zu Geltung bringt.

Rita Ora (25) hat sich für einen mutigen Schritt entschieden! Die Sängerin begeisterte in den vergangenen Jahren fast immer mit ihrer langen, blonden Mähne, doch von dieser hat sich die Blondine nun verabschiedet.

Am gestrigen Mittwoch, dem 9. Dezember, wurde Rita Ora in London auf dem Weg zu einem Restaurant gesichtet. Dabei trug die „Hot Right Now“-Sängerin ihre Haare zu einem frechen Pixie Cut in Platinblond. Dazu passend trug Rita ihre Lippen in einem dunklen Beerenton. Kurz danach postete die Sängerin auch auf ihrem Instagram-Account ein Foto ihrer neuen Frisur. Die kurzen Haare bringen das hübsche Gesicht der 25-Jährigen besonders gut zur Geltung.

Ist Rita Ora Single?

In den vergangenen Monaten gab es große Verwirrungen, was Rita Oras Liebesleben angeht. So wurde ihr zuletzt eine Beziehung mit Blink-182-Drummer Travis Barker (40) nachgesagt, doch dies stellte sich letztendlich als Missverständnis raus. Auch über eine Beziehung zu Rapper Wiz Khalifa (28) wurde spekuliert, allerdings nicht bestätigt. In Rita Oras Liebesleben scheint derzeit pures Chaos zu herrschen. Vielleicht angelt sie sich mit ihrem neuen Look endlich den richtigen Mann an ihrer Seite. Zu wünschen wäre es der hübschen Sängerin allemal. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?