Von Lisa Winder 0
"weggeschnappt"

Rita Ora: Erste Filmrolle für die Sängerin

Rita Oras Karriere läuft zur Zeit perfekt. Nun hat sie auch schon ihre erste große Filmrolle ergattert. Die Sängerin wird in dem sechsten Teil von "The Fast And The Furious " mitspielen. Doch eigentlich wäre diese Rolle für Rihanna vorgesehen gewesen.


Bei der 22-jährigen Sängerin Rita Ora läuft momentan wirklich alles perfekt. Jetzt übernimmt sie auch noch eine Filmrolle die eigentlich für Rihanna vorgesehen war. Sie wird die "Böse" im sechsten Teiles von "The Fast And The Furious" neben Vin Diesel spielen.

Laut einem Informanten, waren die Filmproduzenten von Rihannas Leistung in dem Film "Battleship" beeindruckt, doch leider hat RiRi sonst so viel um die Ohren, dass sie keine Zeit für den Film hat. Dann kam Rita Ora zu dem Casting und überzeugt alle mit ihrem Style und ihrer Art. Nun hat sie die Rolle.

Die "Sun" berichtet, als Rihanna davon hörte, war sie unglaublich wütend und bezeichnete Rita als "copy-cat", denn in RiRis Augen kopiert die Sängerin ihren Style.

Allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung über die Besetzung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: