Von Lena Gulder 0
Trennung von Calvin Harris

Rita Ora: Der Männer-Traum ist wieder Single

Nach nur neun Monaten ist Rita Ora wieder Single. Dabei begann ihre Beziehung zu Calvin Harris im Mai letzten Jahres so vielversprechend. Was führte zum Liebes-Aus? Auf Instagram meldete sich Rita Ora jetzt zu Wort.

Rita Ora trennte sich von Calvin Harris

Rita Ora ist wieder zu haben

(© Getty Images)
Calvin Harris ist wieder Single

Calvin Harris war neun Monate mit Rita Ora liiert

(© Getty Images)

Rita Ora ist der Traum vieler Männer. Calvin Harris war der Glückliche, für den dieser Traum Wirklichkeit wurde. Seit Mai 2013 waren die beiden ein Paar, jetzt folgte das plötzliche Liebes-Aus. Ein Insider sprach mit der "Sun“ über die Beweggründe.

Rita und Calvin hatten nicht genügend Zeit füreinander

So sind sowohl Rita Ora als auch Calvin Harris beruflich sehr eingespannt. Der 29-Jährige reist um die ganze Welt, um an den verschiedensten Orten als DJ aufzulegen. Die Sängerin hingegen konzentriert sich voll und ganz auf ihr neues Projekt. Sie wird in "Shades of Grey“ die Schwester von Christian Grey spielen. Das ist Neuland für die 23-Jährige, weshalb sie all ihre Energie in den Film steckt.

Rita Ora verarbeitet das Liebes-Aus gerade

Langsam aber sicher entfernten sich die beiden voneinander und es kam nur noch eine Trennung in Frage. An Rita Ora scheint das Liebes-Aus noch zu nagen. Auf Instagram postete sie ein Bild mit den Worten "Hast du dich je gefragt, was am meisten weh tut: Etwas zu sagen und sich zu wünschen, man hätte es nicht getan, oder nichts zu sagen und sich wünschen, man hätte etwas gesagt?“

Wollen wir hoffen, dass die Dreharbeiten zu "Shades of Grey“ Rita Ora von ihren trüben Gedanken ablenken können!

Was sagt ihr zur Trennung: Traurig oder haben die beiden ohnehin nicht zusammengepasst? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: