Von Kathy Yaruchyk 0
Sie will zum ESC!

"Rising Star"- Valentina Franco war schon bei Popstars zu sehen

In der vierten Liveshow von "Rising Star" treten am Samstag, den 06. September 2014, Vanessa Türk, Valentina Franco, das Rap-Duo "Freitag & Krusenbaum" und Simon Treziak gegeneinander an. Bei Teilnehmerin Valentina mussten wir allerdings zwei Mal hinschauen, denn irgendwie kam sie uns sehr bekannt vor und tatsächlich...wir erinnern uns!


Kommt euch dieses Gesicht irgendwie bekannt vor? Dann wart ihr in der Vergangenheit aufmerksame Fernsehzuschauer! Die hübsche Valentina Franco (26) ist nämlich keine Unbekannte im TV - dank Popstars!

Valentina war bei Popstars dabei

2009 war Valentina in der mittlerweile abgesetzten Castingshow Popstars zu sehen, wo sie es sogar bis in das Achtelfinale schaffte. Vor fünf Jahren machte sie sich in der Sendung vor allem als Diva, die sich regelmäßig mit ihren Popstars-Konkurrentinnen anlegte, einen Namen.

Sie will wieder zum ESC

Die gelernte Logopädin singt bereits seit ihrem 14. Lebensjahr. Im Alter von 17 Jahren wurde Valentina eine große Ehre zuteil: Sie durfte beim "Eurovision Song Contest" als Background-Sängerin vor einem Millionenpublikum performen.

Der Traum vom ESC ist noch immer nicht vergessen, denn Valentina Franco ist eine unter den vielen Bewerberinnen für den diesjährigen Song Contest, welcher in Wien stattfinden wird. Mit dem selbstkomponierten Song "Fly Away" konnte sie sich bisher problemlos qualifizieren. Wir sind gespannt, wie es weitergeht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: