Von Sophia Beiter 0
Enkelin von Elvis ist unter der Haube

Riley Keough: Robert Pattinsons Ex ist verheiratet

Schauspielerin Riley Keough hat „Ja“ gesagt! Die Enkelin von Elvis Presley hat am 4. Februar 2015 ihren Verlobten Ben Smith-Petersen geheiratet. Unter den Gästen waren jede Menge Stars - so auch Kristen Stewart!

Riley Keough ist die Enkelin von Elvis

Die Elvis-Enkelin ist richtig sexy!

(© Picture Perfect / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Zuge einer traumhaften Hochzeitszeremonie sagte Riley Keough (25) „Ja, ich will!“ zu ihrem Verlobten. Nachdem das Feuer der Liebe mit Robert Pattinson (28) im Jahr 2013 schnell wieder erlosch, fand sie nun in Ben Smith-Petersen ihren Traummann.

Ben ist Stuntman

Elvis Presley-Enkelin Riley lernte den Mann an ihrer Seite im Jahr 2012 bei den Dreharbeiten zum Film „Mad Max: Fury Road“ kennen. Zwischen dem tapferen Stuntman und der hübschen Schauspielerin soll es aber erst viel später gefunkt haben.

Was ging wirklich mit Robert?

Einige Fans sprachen von einer festen Beziehung, andere hielten es für einen unbedeutenden Flirt. Was zwischen Riley und Robert Pattinson wirklich lief, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Zu ihrer Hochzeit erschien Robert jedenfalls nicht - dafür aber kam Leidensgefährtin Kristen Stewart (24), der es nach der schwierigen Trennung von dem Hollywood-Schönling nun endlich wieder gut geht.

Bildergalerie: 16 Geheimnisse über „Twilight“-Hottie Robert Pattinson

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: