Von Lisa Winder 0
Rihanna sieht rot

Rihannas Grammy-Look

Rihanna sah bei der Grammy-Verleihung vergangen Sonntag sehr elegant und feminin aus. Die Sängerin überraschte mit diesem Outfit und war der Hingucker des Abends.


Rihanna (24) trug vergangen Sonntag bei der Grammy-Verleihung eine wunderschöne rote Robe des tunesischen Designers Azzedine Alaïa.

Das transparente Chiffonkleid wirkte sehr feminin und verspielt zugleich. Rihanna war der Hingucker des Abends, denn im richtigen Licht, erblickte man durch den transparenten Stoff Rihannas Nippelpiercing.

Ihre Haarte trug sie offen und gelockt, somit kam auch der Ombre-Look schön zur Geltung. Der rote Lippenstift gab dem ganzen Look noch etwas Glamour.

Die 24-jährige Sängerin überraschte auf eine sehr positive Art und Weise mit dem Look, denn in letzter Zeit war ihre Kleiderwahl doch eher fragwürdig.


Teilen:
Geh auf die Seite von: