Von Kathy Yaruchyk 0
Rihanna zeigt Busen

Rihannas Busenblitzer - Mal wieder BH-los unterwegs

Ist ja nicht so, dass wir Rihannas Busen noch nie gesehen hätten, schließlich twittert die Sängerin regelmäßig ziemlich freizügige Bilder von sich. Nun ist schon wieder ein Busenblitzer-Foto aufgetaucht. Uns fasziniert es dennoch immer wieder, wie man dermaßen unvorsichtig sein kann. Oder will es Rihanna gar nicht anders?


Rihanna (25) ist bekannt für ihre knappen und provokanten Outfits. Ihre Risikobereitschaft beim Thema Styling hat sie nun mal wieder unter Beweis gestellt. Die Sängerin ist derzeit im Rahmen ihrer "Diamonds"-Welttour in Großbritannien. Dort wollte sie ihre knappe Freizeit nutzen, um mit ihren Freundinnen auszugehen.

Nach einer langen Partynacht im Londoner "Bjouis" Club passierte ihr nun wieder ein Fauxpas. Beim Einsteigen in die Limousine rutschte ihr Glitzer-Top so weit nach vorne, dass man fast ihren kompletten Busen gesehen hat.

Die 25-Jährige trug eine weite Boyfriend-Jeans und dazu ein glitzerndes, bauch- und rückenfreies Top, das nur durch einen Knopf am Nacken festgehalten wurde. Zum Glück bescherte sie uns diesmal nur einen leichten Busenblitzer und keinen Nippel-Blitzer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: