Von Stephanie Neuberger 0
River Island

Rihanna zeigt Modekollektion auf der Fashion Week in London

Rihanna wird ihre erste Modekollektion in Zusammenarbeit mit River Island bei der Fashion Week in London präsentieren. Für die Sängerin ist dies eine große Ehre, neben den namhaften Designern ihre Entwürfe zu zeigen. Am 16. Februar wird die Mode präsentiert.


Während der Modewochen in Paris, New York, Berlin, Mailand und London zeigen zahlreiche Designer, was in der nächsten Saison ihrer Meinung nach Trend wird. In London wird diesmal auch eine Sängerin ihre Kollektion zeigen.

In Zusammenarbeit mit River Island hat Rihanna eine Modekollektion entworfen, die bei der Fashion Week in London gezeigt wird. Für die 24-Jährige ist dies eine große Ehre. “Mit meiner Kollektion auf der London Fashion Week wird ein Traum für mich wahr. Ich wollte schon sehr lange meine eigene Kollektion entwerfen und die Tatsache, dass ich meine Kollektion für ‘River Island’ nun neben all den anderen großen Designern auf der LFW vorstellen darf,ist für mich ein echtes Privileg", sagte sie in einem Statement. Auf die Reaktion der Presse und ihrer Fans ist die Musikerin bereits gespannt.

Zum ersten Mal werden die Stücke von Rihanna am 16. Februar vorgestellt. Ab dem 5. März können sie dann gekauft werden. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Kollektion gewährt Rihanna auf ihrem Twitteraccount, wo sie Fotos der Kleidung postete.

Ben Lewis, Chef von River Island, erklärte in einem Statement ebenfalls, dass er sich auf die Präsentation der Kollektion im Zuge der Londoner Fashion Week freue. Dann würde die Welt auch das Talent von Rihanna als Designerin endlich zu Gesicht bekommen. “Wir freuen uns sehr darauf, unsere ‘Rihanna for River Island’-Kollektion auf der London Fashion Week vorstellen zu dürfen. Das ist die perfekte Gelegenheit, um der Welt Rihannas Designtalent und ihre ehrgeizigen Ziele in dieser Branche vorzustellen”.


Teilen:
Geh auf die Seite von: