Von Mark Read 0

Rihanna verführt Laetitia Casta


Rihanna ist keine Frau, die mit ihren Reizen geizt. Ihre Auftritte sind immer sehr sexy und auch in ihren Musikvideos zeigt sich die Sängerin körperbetont. So verführte sie auch schon Justin Timberlake in ihrem Song "Rehab". Nun hat sich Rihanna eine sehr schöne Frau an ihre Seite geholt. Laetitia Casta spielt eine verführerische Rolle im Video zu "Te Amo". Damit hat Rihanna sich wirklich etwas einfallen lassen, um ihren Song mit schönen Bildern zu untermalen.

Sexy Szenen mit zwei Frauen erregen immer noch Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Dies gelingt der Sängerin mit dem Topmodel spielend. Laetitia Casta ist sowieso für ihre Freizügigkeit bekannt. Erst unlängst erschien sie bei einer Verleihung in einem durchsichtigen Kleid und sorgte damit für den Busenblitzer des Abends. Bei soviel Selbstbewusstsein ist es wohl auch kein Problem, Küsse mit einer Frau auszutauschen.

Besonders die Männerwelt wird sich über das Video freuen. Was wohl Laetitia Mann und Rihannas angeblicher Freund Matt Kemp dazu sagen? Aber immerhin handelt das Lied von der Liebe zwischen zwei Frauen. Daher ist es nur verständlich, dass der Videopartner eine Frau ist und warum dann nicht eine, die so sexy ist wie Laetitia Casta. Sie ist schließlich ein angesehenes Topmodel. Außerdem ist das Motto auch heute noch: Sex sells!


Teilen:
Geh auf die Seite von: