Von Lisa Thiemann 0
Eine gemeinsame Single

Rihanna und Shakira: Duett der Megastars

Zwei Superstars in der Musikbranche haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Sängerin Shakira bringt schon nächste Woche eine neue Single auf den Markt, auf der ihre Kollegin Rihanna sie tatkräftig unterstützt.

Rihanna singt im Duett mit Shakira

Die neue Single ist die erste Zusammenarbeit zwischen Rihanna und Shakira

(© Getty Images)
Shakira singt im Duett mit Rihanna

Shakira hat seit 2010 kein Album mehr herausgebracht

(© Getty Images)

Die gemeinsame Single von Shakira (36) und Rihanna (25) heißt ''Can't Remember To Forget Xou'' und ist ab dem 13. Januar 2014 im Handel erhältlich. Rihanna selbst hätte fast vergessen, wann ihr gemeinsamer Song auf den Markt kommt. Auf Twitter antwortete sie einem Fan mit den Worten: ''Ehrlich gesagt habe ich selbst gerade erst herausgefunden, dass es die Single schon ab dem 13. Januar gibt. Nur noch eine Woche!''

Die erste gemeinsame Zusammenarbeit

Sängerin und Super-Mama Shakira hat seit 2010 kein Album mehr veröffentlicht. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Topstars ist die erste ihrer Art. Schon im Dezember hatte der Rapper Pitbull in einem Interview etwas über die Zusammenarbeit verraten. ''Wir hatten eigentlich geplant, dass Rihanna bei ‘Timber’ mitmacht, aber sie war zu beschäftigt, weil sie mit Shakira im Studio war'', hieß es von ihm.

Wie der gemeinsame Song ''Can't Remember To Forget You'' klingen wird, erfahrt ihr schon bald. Ab dem 13. Januar 2014 wird die Single überall erhältlich sein.

Rihannas Musik-Karriere begann schon sehr früh. Klick dich hier durch die Jahre mit der Barbados-Schönheit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: