Von Sabine Podeszwa 0
Neues Duett?

Rihanna und Katy Perry bald im Duett?

Katy Perry und Rihanna verstehen sich privat hervorragend. Nun wollen sie ausprobieren, ob die Chemie auch musikalisch stimmt. Wir dürfen uns bald auf ein Duett der Beiden freuen!


Rihanna und Katy Perry sind zwei sehr erfolgreiche Sängerinnen, die sich zudem noch sehr gut verstehen. In der Musikbranche ist es kein Geheimnis, dass die Zwei ganz dicke sind und auch gerne etwas zusammen unternehmen. Jetzt wollen sie offenbar auch musikalisch kooperieren. Ein gemeinsamer Song ist für die nahe Zukunft nicht ausgeschlossen. " Wir arbeiten seit Jahren daran und versuchen einen Song zusammen zu machen. Sie ist eine meiner Lieblingskünstlerinnen sowie einer meiner Lieblingsmenschen in der Branche. Sie ist sehr spontan, sehr selbstsicher und das ist sehr selten in dem Business zu finden. Der Song wir vielleicht schon bald rauskommen. Ich will nicht sagen, dass es jetzt passiert, aber es wird passieren" wird Rihanna von Promicabana zitiert.

Über ihre Freundschaft mit Katy Perry sagt die hübsche Sängerin aus Barbados "Wann immer wir in der gleichen Stadt sind, versuchen wir etwas zu machen - ob wir uns fünf Minuten für eine Umarmung sehen oder ob wir die ganze Nacht auf der Party einer Award Show feiern. Wir versuchen, so viel miteinander rumzuhängen, wie wir können, was sehr selten ist, weil wir so beschäftigt sind."

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: