Von Andrea Hornsteiner 0
Liebesdreieck

Rihanna und Karrueche kämpfen weiter um Chris Brown

Rihanna und Karrueche Tran sollen beide gleichzeitig um Chris Brown buhlen. So ganz versteht wohl keiner, mit wem der Sänger gerade anbandelt. Immerhin soll er wieder mit Rihanna zusammen sein, doch andererseits wurde er auch mit seiner Ex Karrueche Tran gesehen.


Wie soll das nur enden?

Es sieht fast so aus, als könnte sich Chris Brown einfach nicht entscheiden, welche Frau er nun haben möchte.

Dabei zeigte sich der Sänger in letzter Zeit wieder häufiger mit seiner Ex Rihanna. Laut diversen Gerüchten sollen die beiden sogar wieder ein Paar sein.

Erst vor einiger Zeit trennte sich Chris Brown von seiner damaligen Freundin Karrueche Tran. Doch dummerweise ließ er sich schon am nächsten Tag wieder mit ihr blicken.

Zahlreiche Bilder im Internet zeigen die beiden zusammen beim Verlassen seines Hauses in Los Angeles zeigen. Gemeinsam ging es anscheinend in ein nahe gelegenes Tonstudio, aber angeblich nur als Freunde und Arbeitskollegen.

Chris Brown und Karrueche Tran sollen diverse Projekte am Laufen haben, darunter ein Foto-Shooting.

Doch unbekannte Quellen sollen sich derzeit sicher sein, dass Rihanna und Chris Brown schon längst wieder ein Paar sind. Demnach hätte die Sängerin ihm seine Prügelattacke vor drei Jahren verziehen.

Angeblich wollen sich der Sänger und Rihanna bei den American Music Awards am 18. November offiziell als wiedervereintes Paar outen.

Es bleibt jedenfalls spannend, wie es nun im Beziehungsdreieck Chris Brown, Rihanna und Karrueche Tran weitergeht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: