Von Lena Gertzen 0
Liebes-Comeback des Jahres

Rihanna und Drake wieder ein Paar?

Geht da wieder was? Seit Wochen halten sich die Gerüchte um ein Liebes-Comeback zwischen Rihanna (26) und Drake (27), jetzt haben sie sich offenbar selbst zu den Liebesgerüchten geäußert. Ob die beiden tatsächlich "Love in a hopeless Place“ gefunden haben, erfahrt ihr hier.

Drake und Rihanna

Rihanna und Drake

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachdem der kanadische Rapper und die Barbados-Schönheit gemeinsam in Paris, Amsterdam und sogar Deutschland gesichtet worden sind, konnten sie ihre Beziehung ja fast nicht mehr leugen. Jetzt sollen Drake und Rihanna tatsächlich mehreren Quellen verraten haben, dass sie offiziell wieder ein Paar sind und ein Liebes-Comeback wagen.

Rihanna im Gefühlschaos

Lange Zeit war allerdings nicht klar, für wen RiRis Herz tatsächlich schlägt. Erst kürzlich berichtete die "New York Daily News", dass Rihanna ihren Ex Chris Brown (24) heimlich in einer Reha-Klinik in Malibu besuchte, dann sah man sie wieder nur an der Seite von Drake.

Neue Liebe, neues Glück

Es scheint ganz so, als hätte Rihanna ihre Vergangenheit mit Chris Brown hinter sich gelassen und ist nun bereit, der Liebe mit Drake eine Chance zu geben. Wir freuen uns, wenn die karibische Sängerin endlich ihr Glück gefunden hat und hoffen, dass die beiden zusammen glücklich werden.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: